Die Paul Köster GmbH wird gemeinsam mit den Firmen Godfrey & Wing, Piller Entgrattechnik sowie Van Dongen Engineering auf der EUROGUSS 2024 ausstellen. Die Partnerschaft zwischen den vier Unternehmen zeigt auch in diesem Jahr wieder die enormen Wettbewerbsvorteile beim In-house-Betrieb von eigenen Fertigungslinien mit Dichtheitsprüfsystemen. Besucher des gemeinsamen Messestands erwarten die neuesten Innovationen und maßgeschneiderte Lösungen für die Sicherstellung von Leistungs- und Qualitätsanforderungen.
„Luftdichte Druckgussteile sind entscheidend für die Produktionsqualität“, so Christopher Köster, Geschäftsführer bei der Paul Köster GmbH. „Die Zusammenarbeit zwischen Paul Köster und den drei Technologiepartnern verschafft unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil, da sie ihre Anforderungen an die Bauteilqualität erfüllen und diesen Vorgang gleichzeitig mit dem Produktionsprozess in Einklang bringen. Zusätzlich profitieren sie von abgestimmten Schnittstellen, modernster Automation sowie festen Ansprechpartnern im gesamten Prozess“.
Die modularen Systeme und Anlagen ermöglichen es den Unternehmen, diese direkt in ihre Produktionslinie zu integrieren. Auf diese Weise können die Unternehmen ihren Fertigungsprozess optimieren, um die Leistung zu maximieren und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern.
Paul Köster GmbH
Kolpingstraße 1, 59964 Medebach
www.paul-koester.de
EUROGUSS 2024: Halle 7A, Stand 240
Schlagworte
AutomationDruckgussFertigungGussGussteileMesseProduktionQualitätssicherung