Quickparts hat die Einführung flexibler Vorlaufoptionen für seinen 3-D-Druck- Sofortangebotsservice bekannt gegeben. Kunden des Portals QuickQuote können so die Vorlaufzeit wählen, die am besten zu ihren Projektanforderungen passt.
Quickparts bietet eine sofortige Angebotserstellung für SLA-, SLS- und DLP-Teile sowie eine manuelle Angebotserstellung über das Portal für andere additive Fertigungsverfahren wie DMP (Metall), MJF und FDM. Mit der Einführung einer Reihe von Optionen für die Fertigungsvorlaufzeiten sollen die Kunden mehr Kontrolle über ihre Projektzeitpläne und -budgets erhalten.
Europäische und britische Kunden können nun zwischen einer Standard- und einer Economy-Fertigungszeit wählen, die sich in den Preisen widerspiegelt, die im Rahmen des sofortigen Angebotsprozesses angeboten werden, um ein Gleichgewicht zwischen der Dringlichkeit des Projekts und den Budgetbeschränkungen herzustellen. Die Standardvorlaufzeit beträgt 3 bis 5 Tage, Economy 5 bis 7 Tage. Zusätzliche, spezialisierte Endbearbeitung kann die Standardvorlaufzeiten verlängern.
Schlagworte
3-D-DruckAdditive FertigungEisenFertigungFertigungsverfahren