Wie die Messe Stuttgart meldet, war mit über 250 angemeldeten Unternehmen für die CastForge 2024 (4. bis 6. Juni) bereits im August ein Anmeldestand von über 75 Prozent der Vorjahresmesse erreicht.
„Die CastForge hat überzeugt und sich bei Gießereien und Schmieden etabliert. Für die dritte Ausgabe im kommenden Jahr haben sich innerhalb von acht Wochen über 250 Unternehmen angemeldet. Dieser erfreulich hohe Anmeldestand belegt nicht nur die Wichtigkeit der CastForge sondern spiegelt auch das große Vertrauen und die Loyalität der Branche wider. Die Perspektiven sind vielversprechend und die Erwartungen entsprechend hoch. Wir freuen uns, die Branche vom 4. bis 6. Juni 2024 wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen“, so Florian Schmitz. Er ist seit 1. März 2023 als Head of Messen & Events für die CastForge und weitere Industrie- und Handwerksmessen verantwortlich.
Neben Unternehmen, die bereits auf früheren Messen vertreten waren, gibt es zahlreiche Erstaussteller sowie nationale und internationale Fachverbände mit Gemeinschaftsständen beispielsweise aus Frankreich, Spanien, Italien, Portugal oder Tschechien.